Green Blogger

Im Dezember des Jahres 2013 habe ich angefangen, mein Leben von Plastikmüll zu befreien und darüber unter Plastic Diary zu bloggen, im Jahr 2014 kamen Veganismus und Minimalismus als Themen hinzu.
Alles in allem: Ich blogge grün.

TV-Sendungen


Radiosendungen/Podcasts/Blogs


Portraits in der Presse

Kein Platz für Plastik, Wetterauer Zeitung, 04.08.2015
Leben ohne Kühlschrank, Landbote, 04.02.2017
Dieser Mann lebt ohne Plastik, Bad Vilbeler Neue Presse, 10.03.2017
Nur einen halben gelben Sack im Jahr, Frankfurter Rundschau, 08.07.2018
Polizist ohne Plastik, Frankfurter Allgemeine Zeitung, 12.08.2018

Kommentare:

  1. Hallo, habe im Wiesbadener Kurier von Deinem Ziel plastikfreier zu leben. So langsam wurde es mir im letzten Jahr auch bewußter und daher habe ich den Artikel mit großem Interesse gelesen. Mein Mann und ich wollen gezielt weniger Plastik in der Zukunft verwenden. Daher waren im Block wirklich hilfreiche Tipps für uns da. Danke.
    Noch ein Hinweis für Dich... kennst du die zuckerfreie, vegane Schokolade mit nur 3 Zutaten. Da Du doch gerne Schokolade ißt…
    Hier ist der Link...https://www.makri-schokolade.de/ueber-uns/
    Viele Grüße aus Wiesbaden Kaiken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für den Beitrag und den Link. Schokolade ist immer gut :-)

      Viel Energie und Kreativität für den weiteren Weg und ein frohes Fest
      Andreas

      Löschen