Samstag, 24. September 2022

Noch zwei Wochen bis zum Megamarsch und verletzt


Der Megamarsch in Frankfurt ist in zwei Wochen, meine letzte Wanderung sechs Wochen her. Leider habe ich im Anschluss an die knapp 50 Kilometer - zwei Tage später - zu früh mit dem Lauftraining wieder eingesetzt. Nach acht Kilometern habe ich abbrechen müssen. Schmerzen in den Sprunggelenken. Eine Woche später ging es, zehn Kilometer langsam zu joggen, doch den ersten schnelleren Lauf musste ich wieder abbrechen. Immerhin bei neun Kilometern.
Nun habe ich mir einen Fahrradergometer zugelegt.



Die Motivation ist nicht dieselbe, aber ich gebe alles .Schlägt sich, wie das folgende Bild zeigt, kaum auffällig in meiner Statistik nieder.



Ich bin nun zehn Tage nicht gelaufen. Morgen probiere ich es wieder. Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen