Dienstag, 9. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #9



Heute, am 9. Tag unserer den ganzen Oktober andauernder Challenge #free30d wird es etwas langweilig đŸ€” ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Heute miste ich einen Schrank aus. Kostenlos hatte ich ihn abgestaubt. Leider ist das auch das Einzige, das ihn heute auszeichnet: Abgestaubt werden zu mĂŒssen. Ich hatte ihn nĂ€mlich leider nicht gemessen und musste in meiner neuen Wohnung feststellen, dass 240*120*30 in der Höhe doch ein bissl krass fĂŒr meine Wohnung ist. Also hatte ich ihn auf den Dachboden gepackt, wo er nun seit zwei Jahren steht. Vielleicht braucht ihn jemand anders, der eine geeignete Deckenhöhe hat. Liegend auf meinem Speicher ist er jedenfalls nutzlos. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

@frl.oeko, @larytales, @mono_auf_durchreise, @lela.hermann, @nadinearnoldwinkler, @kario1980, @tra_vale1 und @anjas_dekoliebe machen ebenfalls mit und haben schon einiges UnnĂŒtzes aus ihren Haushalten entfernt. Folgt dem Hashtag und wenn ihr wollt, steigt noch ein 😊
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrĂŒckbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen