Donnerstag, 19. Juni 2008

Reichelsheim

Wenn Reichelsheims goldener Löwe
Sich paart mit ner goldenen Möwe,
Wird das Land tief und platt
Und das Ried schlicht zum Watt.
Ein Glück passt kein Löwe zur Möwe.

Kommentare:

  1. Das ergäbe jedenfalls ein interessantes Fabeltier: Löwe und Möwe. Nur hoffentlich fliegt dieses dann nicht über den Köpfen der Leute hinweg und lässt was fallen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ergäbe jedenfalls eine interessante ornamenteske Fabeltierzeichnung mit dem Signum EMS2008! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, aber so eine Beachparty an der Horloff wäre schon was Feines. Jedenfalls wenn die Horloff nicht gerade stinkt.

    AntwortenLöschen
  4. @meise&mkh
    Ob es ein grau geflügelter Löwenkopf würde? Oder a "roaring bird"? Was auch ein excellenter Bandname wäre *gg*

    @scheibster
    Dazu musst Du doch nur ins Cockpit. Dazu musst Du Möwen sowas nicht zumuten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. 'Ne Möwe, die ein Löwengebrüll von sich geben kann, das wär's doch! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Das würde reihenweise Omis im Park verschrecken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Und diverse andere zwielichtige Gestalten, dies weitaus mehr verdient hätten. :)

    AntwortenLöschen
  8. "dies" sollte natürlich "die es" heißen

    AntwortenLöschen