Sonntag, 13. März 2011

Irish Traditional Music - Spancil Hill

Kommentare:

  1. Gefällt, Herr Lichtträger! Gefällt! Wann sitzen Sie denn mal in nem heimeligen kleinen Pub und geben ein Konzert? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Spätestens, wenn mein Repertoire abendfüllend ist. Freut mich, wenigstens eines Gastes sicher zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Zwei!! Die Gitarre ist ein bissel verstimmt, aber das kört vielleicht so. Und ins Pub komme ich dann auch, aber Hallo!

    AntwortenLöschen
  4. Besser die Gitarre als die Gäste, derer es nun schon zwei wären. Fantastisch, damit wären es schon doppelt so viele vor als auf der Bühne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du musst aber damit rechnen, dass wir nach Überwindung der ersten Höflichkeitsformen zu dir auf die Bühne kommen und mitsingen oder klimpern... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Damit rechne ich nicht nur fest, sondern erwarte es geradezu ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, dann wird dich ja auch nicht stören, dass ich die Lieder, die ich mit dir singen und beklimpern werde, gar nicht kenne. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Solange dich meine etwas verstimmte Gitarre nicht stört ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Na. Das hör ich mir an!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage rechtzeitig Bescheid ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Nix anhören, liebe Meise, du singst doch mit! ts ts ts ...


    Sicherheitsabfrage: "caromm" !

    AntwortenLöschen
  12. A prospos Caromm: und weiter geht die irische Woche ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ohgottohgott. Ich soll mitsingen? Öhm... hmmm.
    Ich kann ganz toll laut klatschen! Echt! ;)

    AntwortenLöschen
  14. "Wir" Iren singen am besten mit ein paar Malts intus und dem einen oder anderen Guinness. Das wäre doch ein Ansatz, der über das Klatschen hinaus gehen könnte, was. Ach, ja, jetzt isser seit 18 Minuten vorbei, der St.-Patricks-Day :-(

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub, ich mag lieber das Kilkenny.
    Mit dem Singen tu ich mich aber manchmal etwas schwer. Aber vielleicht haben Sie recht... nach ein paar Malts... ;)

    AntwortenLöschen
  16. Passt schon, ist eh die gleiche Brauerei ;-)

    AntwortenLöschen