Montag, 24. September 2018

Daily Insta



Als ich gestern auf dem Mittelaltermarkt in Reichelsheim auf dem Weg zum Kinderzelt war, kam mir ein Mädchen mit funkelnden Augen entgegen. "Da bist du ja endlich!", sagte sie freudestrahlend mit ihrem Drachen Bruno auf dem Arm. Beide hatten letztes Jahr schon zugehört, als ich aus @fionrirs_reise vorlesen durfte. Ihre Mutter sagte mir, sie habe schon morgens zu fragen begonnen, ob ich wirklich käme. Es sind diese Momente, für die ich schreibe ❤️
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#schreiben #writing #buch #kinderbuch #roman #fionrirsreise #drache #illustriert  #kinderbuchliebe #kinderbücherliebe #bookstagram #instabooks #booksofinstagram #bookstagrammer #leselust #vorlesebuch #buchtipp #büchertipp #writersofinstagram #writersofig #schriftsteller #writer #writerslife #autor #author #autorenleben #autorenalltag #authorlife #amwriting #amediting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen