Samstag, 22. September 2018

Daily Insta



Heute durfte ich mit Tobi Kämmerer und dem HR-Fernsehen drehen und Teil von "Tobis Städtetrip" sein 🤗
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ihr hattet mich und Poetry Slam Wetterau für Friedberg vorgeschlagen und auch das Theater Altes Hallenbad. Das haben wir schön kombiniert 😉 Danke ❤
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Tia findet Schönes - inspired by Bad Nauheim hat parallel darüber geblogt 👌 und die WZ hat berichtet. Mehr Aufmerksamkeit für unsere schöne Bühne geht kaum 😎 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ️

Bin schon gespannt auf die Sendung 🤘und hoffe, dass die Liebeserklärung an die Wetterau aus der Feder von Dominik Rinkart und mir, die ich mit Texthänger vortragen durfte, schön unauffällig zusammengeschnitten wird 😂
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#tobisstädtetrip #friedberg #wetterau #hessen #aha #theateralteshallenbad #poetryslam #poetryslamwetterau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen