Sonntag, 4. September 2011

Christy Moore-Cover - Ride on (Jimmy MacCarthy)


Kommentare:

  1. Schöön.

    Allerdings habe ich zum Schluss noch zwei Minuten Mattscheibe gehabt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist die Vorankündigung für Moores "Black is the colour", das ich als Nächstes spiele ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Entspannt. Kannte den Song bislang nur in dieser Variante: http://youtu.be/ftU2euHhLM8 ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freu ich mich aber. ;)
    Ich würd euch beide wirklich zu gerne mal beide gemeinsam klampfen und singen hören. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ähm. Beide.
    Hatte ich das erwähnt? Beide.
    Also beide.

    AntwortenLöschen
  6. [ Man muss vielleicht nebenbei dazu erwähnen, dass die werte Frau Meise wohl die Einzige unter der Sonne der Blogosphäre ist, die auch meinereiner schon mal klampfen und singen hörte ... ]

    ( Oder meintest du jetzt eigentlich Christy Moore und Andreas? ;-)



    Sicherheitsabfrage "demilyst" - guter Bandname irgendwie

    AntwortenLöschen
  7. Neeeein. Natürlich euch beide! :)


    "Pabstedn" - auch lustig. :D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich könnte Christy fragen. Vielleicht ein Trio? Ich sehe ihn am 8. Oktober in Niedernhausen :-))

    AntwortenLöschen
  9. Christy and the Demilysts?
    Geht klar!

    AntwortenLöschen