Montag, 13. Mai 2019

Frei in den Mai - vier Wochen Ausmisten (Tag 15)


Heute wanderte die kleine mobile Kochplatte in nutzende Hände. Ich hatte sie mir zugelegt, um Espresso zu kochen, da meine Bacchi, die ich bereits freigegeben habe, deutlich kleiner als meine Herdplatte ist und mir das zu viel Verschwendung war. Zudem fand ich die Idee irgendwie gut, jederzeit, zum Beispiel beim Grillen, eine Herdplatte draußen nutzen zu können, was ich exakt - lasst mich nachdenken - kein Mal gemacht habe. Vielleicht macht das jemand anders? 🧐

Bis zum 26. Mai werde ich täglich etwas aus meinem Besitz freigeben und unter #freiindenmai in Facebook und Instagram darüber posten. Steigt doch ein, euren Besitz zu hinterfragen, etwas davon zu verschenken oder zu verkaufen. Das befreit, schont Ressourcen, und ihr macht damit anderen vielleicht eine Freude 😊

Keine Kommentare:

Kommentar posten