Freitag, 3. Mai 2019

Frei in den Mai - vier Wochen Ausmisten (Tag 5)


Dieser dekorative Artikel wurde auch Opfer meines heimischen Degrowth 😉
Ohne auch nur einmal ernsthaft genutzt worden zu sein, hing das Dartboard fast drei Jahre in meiner Wohnung. Nun ist es weg und hat Platz geschaffen fĂŒr ein Bild, das mangels Platz an der Wand bislang nur auf dem Schrank gestanden hatte. Kurios, denn das Bild hatte ich öfter betrachtet als die Dartscheibe 🙌
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bis zum 26. Mai werde ich tĂ€glich etwas aus meinem Besitz freigeben und unter #freiindenmai in Facebook und Instagram darĂŒber posten. Steigt doch ein, euren Besitz zu hinterfragen, etwas davon zu verschenken oder zu verkaufen, befreit, und ihr macht damit anderen vielleicht eine Freude 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen