Kolumnist


Seit dem Jahr 2017 schreibe ich eine Kolumne zum Thema Nachhaltigkeit. Sie erscheint zweiwöchentlich dienstags in der Wetterauer Zeitung (WZ) und freitags in der Frankfurter Neuen Presse.

Interessiert daran, alle Kolumnen alle zwei Wochen am Tag der Veröffentlichung bereits per E-Mail gesandt zu bekommen? Das geht kostenlos und mit wenigen Klicks über meinen Newsletter:



Arnold hält nach
Die 50 besten Beiträge der berüchtigten Nachhaltigkeitskolumne

Humorvoll, selbstkritisch, doch ohne erhobenen Zeigefinger, und nahezu, wie man ihn von den Poetry-Slam-Bühnen Deutschlands kennt, schreibt er über CO2-Abdruck, Plastiksparen, Veganismus, kritischen Konsum und Besitz. Die Themen sind ist ernst - Arnold nicht.
Arnold hält nach - Die 50 besten Beiträge der berüchtigten Nachhaltigkeitskolumne - enthält alle in den Jahren 2017 bis 2018 erschienenen Kolumnen in chronologischer Reihenfolge.  Kurzweiliger geht Nachhaltigkeit kaum.


Ihr findet den einen oder anderen Beitrag auch hier unter dem Label Kolumne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen