Sonntag, 12. Februar 2017

Vorpremiere zu Fionrirs Reise wird gestreamt

Vorankündigung zu "Fionrirs Reise"
Wetterauer Zeitung, 09.02.2017
Heute findet die Vorpremiere meines Romans "Fionrirs Reise" im Theater Altes Hallenbad statt. Verleger Thorsten Zeller, Illustrator Norman Heiskel und ich freuen uns schon sehr.
Wenn keiner der ihr Erscheinen angekündigt Habenden den Termin versäumt, dürfte es "ausverkauft" sein - "ausverkauft" verwende ich in Ermangelung eines alternativen Begriffs für die Vollbelegung aller zur Verfügung stehenden Plätze einer eintrittskostenfreien Veranstaltung.
Doch keine Sorge: Wir streamen die Veranstaltung ab halb vier über meine Künstlerseite auf Facebook, wo wir das Video auch nacherlebbar abspeichern werden.

Viel Spaß und bis später
Andreas Arnold

#FionrirsReise

Keine Kommentare:

Kommentar posten