Samstag, 8. April 2023

"Arnold hält nach" Band 2 und Band 3 nun als E-Book erhältlich


Karfreitag und Karsamstag sind schöne, weil freie Tage. Ich habe sie genutzt und den Satz für die nächsten beiden Sammelbände meiner Kolumne in Angriff genommen. Seit heute sind mit den E-Books 2 und 3 einhundertfünfzig meiner Kolumnen veröffentlicht. Aktuell sind wir bei Nummer 158. Falls ihr meinen Newsletter noch nicht abonniert habt, über den ihr die neuste Kolumne alle zwei Wochen zugesandt bekommt, holt das rasch nach. Ansonsten schaut mal in die Serie rein. Die beiden neuen Werke sind schick geworden, 

Der Satz für die Taschenbücher ist übrigens auch fertig. Ich warte nur noch auf das Finish des Coverdesigns. In den nächsten Tagen dürften dann auch die Freunde der guten alten Buchhaptik auf ihre Kosten kommen. 

Ich freue mich auf euer Feedback.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen