Samstag, 13. Januar 2018

Goldenes Buch für Fionrirs Reise

Goldene Schallplatten gibt es für 200.000 verkaufte Exemplare, das Goldene Fionrirs-Reise-Buch für 1.000 verkaufte Exemplare. Über diese wundervolle Ehrung meines Verlegers Thorsten Zeller habe ich mich sehr gefreut.

Thorsten Zeller, Reimheim-Verlag, Friedberg:
"Fionrirs Reise" - wunderbare Jahresendnachrichten. Ich bin sowas von froh darüber und gratuliere Andreas Arnold, der das durch unermüdliche Lesungen in Schulen und Burgen, auf Märkten und Festen erarbeitet hat. Für Musiker gibt's dafür goldene Schallplatten - dem Autor überreiche ich ein goldenes Buch. 
http://www.reimheim-verlag.de

Natürlich fliegt Fionrir weiter. Viele interessante neue Wegbegleiter seiner zweiten Reise sind schon auf dem Papier und im Kopf. Das Storyboard steht bereits.
Freut euch vor allen Dingen auf einen weiteren Drachen: Fios Cousine Lida ist zu Besuch. Sie ist eine Wumdrachin. Die kann schnell Löcher graben, sage ich euch, aber das lest ihr ja dann selbst.
Bis Sommer ist die Fertigstellung geplant, doch - wer weiß - vielleicht sogar früher, so gut wie es im Moment läuft.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen