Freitag, 14. September 2018

Daily Insta



Ich habe heute einen ruhigen Freitag genutzt, um mein Büro minimalistischen Ordnungsprinzipien zu unterwerfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen 🤗 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bei uns scheint es usus zu sein, dass jeder beim Auszug etwas im alten Büro zurück lässt. Meist sind es gehortete Büro- und veraltete Info-Materialien. Ich habe beim Ausmisten Unterlagen von mindestens drei VorbesitzerInnen meines Büros gefunden. Alte Papiere habe ich in den Müll gegeben (Zeitungsausschnitte und Broschüren, die teils in die Jahrtausendwende zurück reichten), und gehortetes Büromaterial habe ich in die Materialausgabe des Hauptgeschäftszimmers gegeben (abgesehen von der original-verpackten Post-it-Software auf 3,5-Zoll-Disketten 😉). Am Ende habe ich zwei Rollcontainer und ein Sideboard leer machen und nun ganz viel innere Ruhe gewinnen können. Woozaaa 😁
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Sieht gut aus, oder? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

#minimalism #minimalismus #minimalismlifestyle #minimalist #cleanup #minimal #minimalistic #minimalistics #minimalove #minimalobsession #minimalninja #instaminim #minimalisbd #simple #simplicity #keepitsimple #minimalplanet #minimalhunter #minimalista #minimalismo #lessismore #simpleandpure #negativespace

Keine Kommentare:

Kommentar posten