Montag, 29. April 2019

Frei in den Mai - vier Wochen Ausmisten (Tag 1)


Die nächsten vier Wochen nutzte ich für meine nächste Ausmiste-Challenge. Schon meine vierte auf dem Weg in ein ressourcenbewusstes Leben - Stichwort: Zu kritischem Konsum gehört auch kritischer Besitz ✌️😉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Jeden Tag werde ich bis zum Ende der Challenge etwas aus meinem Besitz freisetzen, das ich nicht oder nicht oft genug nutze. Wenn ihr mitmachen wollt, postet doch mit unter #freiindenMai 😎
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Angefangen habe ich mit zwei Büchern. Das eine habe ich gelesen und werde es - gleichwohl es gut war - kein zweites Mal lesen, und das andere habe ich doppelt. Ich habe die Aktion #wildesbuch des Börsenvereins des deutschen Buchhandels gleich mitgenutzt und sie in der S-Bahn ausgelegt 😊

Keine Kommentare:

Kommentar posten