Dienstag, 30. April 2019

Frei in den Mai - vier Wochen Ausmisten (Tag 2)


Vor einigen Jahren hatte ich mir zum Geburtstag eine Bacchi Carioca Espressomaschine ☕ gewünscht. Die Idee Espresso zuzubereiten, ohne eine große elektrische Maschine herumstehen zu haben, erschien mir irgendwie erstrebenswert 🤔
In diesen Jahren habe ich sie leider nicht wirklich oft benutzt. Ich musste feststellen, dass ich zu selten Espresso trinken, als dass ich das nötige Pulver aromaschonend hätte aufbewahren können. Zudem war die Maschine toll, um zwei Espressi zuzubereiten, bei mehr als zwei Gästen war es unmöglich zusammen welchen zu trinken. Sie musste erst abkühlen – der Behälter steht ja unter Druck 🙄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Lange Zeit habe ich sie dennoch aufbewahrt, obwohl ich meinen Espresso lieber im Café um die Ecke trank. Vielleicht, weil ich mir nicht eingestehen wollte, dass ich mir von meinem Vater ein teures Geschenk gewünscht hatte, das ich nicht richtig überdacht hatte. Ich hoffe, es findet sich jemand, der die schöne Maschine öfter nutzt 😊
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Habt ihr auch solche Dinge im Haushalt? Vielleicht findet ihr auch dafür einen emsigeren Nutzer ;-)
Wenn ihr mitmachen wollt, postet doch unter #freiindenMai 😎, was ihr freigeben wollt. Bis Ende Mai geht meine Challenge, in der ich meinen Besitz jeden Tag etwas reduziere 🤗

Keine Kommentare:

Kommentar posten