Freitag, 15. Juni 2018

Daily Insta



Letzte Woche habe ich entschieden, morgens nunmehr Haferflocken zu essen, weil ich keine Lust mehr hatte, ständig Brot und Aufstrich kaufen zu müssen. Frisch geflockt und dann zehn Minuten in Wasser eingeweicht, ist das ein super Start in den Tag. Heute konnte ich meine erste eigene Ernte an Himbeeren dazu essen 🍇🌞
Es sind diese kleinen Momente, die einen so viel glücklicher in den Tag starten lassen.
Was frühstückt ihr?

#raspberry #himbeere #hafer #haferflocken #oats #rohkost #raw #rawfood #frühstuck #breakfast #food #foodpics #foodie #heresmyfood #eeeeeats #feedfeed #vegan #veganism #whatveganseat #veganfood #veganfoodporn #veganfoodshare #bestofvegan #letscookvegan #veganlife #veganeats #cleaneats #cleaneating #healthyfood #dairyfree

Keine Kommentare:

Kommentar posten