Samstag, 16. Juni 2018

Daily Insta



Ich war heute schon ganz früh Sport machen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Offensichtlich besteht der Wurm aus Müll 😕
Wer an einer Sportstätte - noch dazu wenn nebenan ein Kinderspielplatz ist - nicht in der Lage ist, die wenigen Meter zum Eimer zu gehen und sich nicht einmal dort zurückhalten kann zu rauchen, der gehört eine Woche lang mit Sandkuchen gefüttert 🍞
Und zwar aus den hässlichen Fischförmchen 🐟
Und mit dem Sand, den auch die Katzen mögen 🐈

Genug gemeckert! Ab dem nächsten Training komme ich mit Müllsack 😎

#umwelt #natur #nature #umweltschutz #pollution #umweltverschmutzung #zerowaste #lesswaste #müll #müllfrei #keinmüll #unverpackt #plasticfree #plastikfrei #gogreen #nachhaltigleben #sustainableLifestyle #saveourplanet #savetheplanet #ourplanetourhome #waronwaste #motherearth #spielplatz #playground #calisthenics #wölfersheimersee #wölfersheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen