Mittwoch, 25. Juli 2018

Daily Insta


Bei meinem Umzug vor zwei Jahren hatte ich mich bewusst gegen den Kauf einer eigenen Waschmaschine entschieden. Eine Maschine, die nur alle zwei Wochen genutzt wird, zu kaufen, erschien mir so unglaublich unökologisch und eine solche Ressourcenverschwendung zu sein 😮 Seitdem wasche ich bei Freunden und bezahle mit mitgebrachten Brötchen für ein entspanntes, gemeinsames Frühstück, währenddessen deren Maschine für mich läuft, oder ich suche wie heute einen Waschsalon auf... und sitze derweil mit einem Buch im Café 😊 Das Ökoleben führt offenbar zu sehr viel Müßiggang 😉 Übrigens wasche ich dadurch nur noch alle drei Wochen einmal und trage meine Sachen länger. Doppelter Gewinn für die Umwelt 🤗 #minimalismus #minimalism #ökologisch #öko #eco #ecologic #ecolife #bewusstleben #waschmaschine #waschsalon #shareconomy #sharing #teilen #wenigeristmehr #einfachleben #nachhaltigkeit #nachhaltig #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableliving #sustainableLifestyle #reduce #reduzieren #environment #umwelt #umweltschutz #ressourcenschonung #wohlstandsrückbau #postwachstumsökonomie

Keine Kommentare:

Kommentar posten