Mittwoch, 15. Mai 2019

Frei in den Mai - vier Wochen Ausmisten (Tag 17)


Auch dich gebe ich nun frei, Sandwichmaker, der du einst zwei weitere wechselbare Platten hattest: Eine, die deinen Namen bestimmte und eine Panini-Platte. Beide Platten hatte einerseits ihr Gebrauch gezeichnet, so dass die einst einfarbige Beschichtung nunmehr die Färbung schwarzen Marmors angenommen und gleichzeitig ihre Anti-Haft-Funktion eingebüßt hatte, und andererseits meine käse- und plastikverpackungsfreie Ernährung überflüssig gemacht. Übrig blieb die Waffelplatte - ich bin allerdings eher so der Kaiserschmarrn-Typ 😉
Meine Tochter und angehende Lieblingsbäckerin hat sich jedenfalls darüber gefreut und ich freue mich auf die ersten veganen Waffeln bei ihr 😁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bis zum 26. Mai werde ich täglich etwas aus meinem Besitz freigeben und unter #freiindenmai in Facebook und Instagram darüber posten. Steigt doch ein, euren Besitz zu hinterfragen, etwas davon zu verschenken oder zu verkaufen. Das befreit, schont Ressourcen, und ihr macht damit anderen vielleicht eine Freude 😊

Keine Kommentare:

Kommentar posten