Freitag, 17. Mai 2019

Frei in den Mai - vier Wochen Ausmisten (Tag 19)


Heute wandern meine einzigen drei Espressotassen außer Haus oder zumindest in meine Aussortierkiste. Ich hatte meine Bacchi-Espressomaschine schließlich schon am zweiten Tag ebenfalls wandern lassen. Gleiches Recht für alle Beteiligte 😋
Langsam muss ich mich mal zu unserem Friedberger Umsonstladen aufmachen, denn mein Flur sieht nach fast zwanzig Tagen des Aussortierens aus, als sei ich im Umzug begriffen. Vieles konnte ich bereits in die Hände neuer Nutzer geben. Meine Bacchi und meine Dörre habe ich auf Ebay-Kleinanzeigen veräußern können, einige Kochbücher habe ich an andere geben können - sogar einen Gutschein über Kaffee und Kuchen hatte ich als Dankeschön bekommen. Und heute wanderten meine beiden Paravents in den Nachbarort - gegen ein Glas mit Bio-Kakao-Nibs. Ist das nicht toll? 💓

Bis zum 26. Mai werde ich täglich etwas aus meinem Besitz freigeben und unter #freiindenmai in Facebook und Instagram darüber posten. Steigt doch ein, euren Besitz zu hinterfragen, etwas davon zu verschenken oder zu verkaufen. Das befreit, schont Ressourcen, und ihr macht damit anderen vielleicht eine Freude 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen