Freitag, 3. Mai 2019

Frei in den Mai - vier Wochen Ausmisten (Tag 4)



Gestern habe ich meine DVDs aussortiert. Ich weiß nicht, was mich so lange an sie gebunden hat? Schauen konnte ich sie schon fast drei Jahre nicht mehr, denn seitdem habe ich weder Fernseher noch DVD-/Bluerayplayer.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Was gab den Ausschlag? Ich hatte Sonntag Besuch von Freunden und erzählte halbherzig, sie nun endlich aussortieren zu wollen. Daraufhin nahmen sie sich gleich zwei handvoll mit. Thats what friends are there for 😉
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bis zum 26. Mai werde ich täglich etwas aus meinem Besitz freigeben und unter #freiindenmai in Facebook und Instagram darüber posten. Steigt doch ein. Seinen Besitz zu hinterfragen, etwas davon zu verschenken oder zu verkaufen, befreit, und ihr macht damit anderen vielleicht eine Freude 😊

Keine Kommentare:

Kommentar posten