Montag, 1. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #1



Der erste Tag 🤗 Zu sechst starten wir heute mit der Challenge, jeden Tag etwas auszumisten ❤️
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich habe mich der Küche angenommen und die ersten beiden Dinge freigesetzt: Warum auch immer hatte ich sowohl einen Römertopf doppelt als auch einen zweiten Mörser.
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Römertopf war im Schrank, um mal darin Brot zu backen. Mittlerweile backe ich nur noch freigeschobenes und ganz selten mal eins, das in einer rechteckigen Kuchenform als Kastenbrot aus dem Ofen kommt. Den großen Römertopf nutze ich, um mein Brot aufzubewahren. Darin hält es lange frisch. Der andere Mörser war zwei Jahre ungenutzt im Schrank.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Den Mörser hatte ich mal bei einem Poetry Slam in Kassel gewonnen. Ich hatte ihn des Erinnerungswertes wegen behalten, obwohl ich einen größeren Mörser zu Hause habe. Sie standen nebeneinander auf dem Schrank. Immerhin nutzte ich beide – einer geht aber auch.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Beide haben nun ein neues Zuhause bei meiner Freundin, und ich kann sie besuchen, wann immer ich will, hat sie versprochen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich bin schon gespannt, was @frl.oeko, @larytales, @mono_auf_durchreise, @lela.hermann und @nadinearnoldwinkler heute loswerden 🤗
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Folgt uns oder steigt mit ein unter #free30d
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrĂĽckbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar posten