Sonntag, 21. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #21



Heute ist das letzte Drittel unserer Oktober-Challenge angebrochen. Und mit den ersten beiden Dritteln verabschieden wir uns von einigen potentiellen Sommer- und Gartenutensilien. Immerhin ist der Herbst ja schon einige Tage da. Zwei Wachstischdecken nebst Anti-Rutsch-Unterlage fliegen heute ebenso raus wie drei Sitzpolster für Stühle, die ich ebenso wenig noch in meinem Besitz habe wie das vierte Sitzpolster - Ich gehe zumindest schwer davon aus, dass es kein Dreier-Set war ;-)
Ich habe eine Decke für meinen Gartentisch. Das reichte mir die letzten beiden Jahre. Waren Flecken vom Essen drauf, habe ich nicht gleich getauscht oder gewaschen, sondern inzwischen eine Meisterschaft darin entwickelt, Schüsseln mit Gegrilltem strategisch zu platzieren 😊
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn ihr wollt, steigt noch mit ein und postet unter #free30d, was ihr ausmistet. Es ist nie zu spät, Platz zu schaffen 😉

Keine Kommentare:

Kommentar posten