Samstag, 13. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #13



Das heutige Aussortieren in unserer Oktober-Challenge konzentrierte sich auf mein "Wassersportregal" im Schrank. Ich habe verwirrenderweise drei Schwimm- und eine Taucherbrille gefunden. Warum verwirrend? Nicht deshalb, weil es viermal so viele sind, als ich Köpfe habe, sondern weil ich Schwimmen weder mag, noch weiß, weshalb ich so ein Regal habe 🤔 Eine habe ich behalten, falls mir die Antwort wieder einfällt, der Rest kommt weg!
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Habt ihr auch solche Doppel- und Dreifachsachen oder Dinge, bei denen ihr euch am Kopf kratzt und fragt: "Hä?" Ich habe übrigens auch eine Ski-Maske, ohne Wintersport zu machen. Verrückte Welt 😂 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn ihr wollt, steigt noch mit ein und postet unter #free30d, was ihr ausmistet. Es ist nie zu spät, Platz zu schaffen 😉
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrückbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar posten