Montag, 22. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #22



Heute fliegt dieser Doppel-Speisenwärmen raus. Wer ihn haben möchte, einfach melden. Ansonsten geht er in den Umsonstladen. Ich habe ihn geschenkt bekommen und seitdem vielleicht einmal genutzt. Ich habe zwar oft Gäste, aber offenbar nur selten Gelegenheit gefunden, Speisen länger wärmen zu müssen. Bislang hatte ich immer ausreichend gut gekocht, dass gegessen wurde bevor es kalt war. Wenn größere Mengen angebracht waren, blieb der Topf ohnehin immer auf dem Herd, denn seien wir ehrlich: Die besten Teile der Parties spielen sich immer in der Küche ab, oder? 😉
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn ihr wollt, steigt noch mit ein und postet unter #free30d, was ihr ausmistet. Es ist nie zu spät, Platz zu schaffen ;-)
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrückbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar posten