Samstag, 27. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #27



Es ist schon verrückt. Es mag drei Jahre her sein, als ich eine ganze Kiste mit Steckern und Kabeln in einer Free-Your-Stuff-Gruppe verschenkt hatte. Damals entschied ich mich, von jeder Sorte nur noch ein Exemplar aufzubewahren, sortiert nach Art des Kabels: USB, Audio, Video, LAN, Strom und sonstige! Die Kisten zogen mit mir um, landeten bis heute minimalst genutzt im Schrank und haben nun den Schrank freigegeben. Bis auf fünf oder sechs Kabel und Stecker habe ich nun alles aussortiert. Irgendjemand wird sie nutzen, und im Härtefall sind die Adern der Kabel recycelt besser genutzt als in Kisten in meinem Schrank. Ich habe nun vier leere Kisten und Kästchen zur Verfügung und zwei weitere Fächer meines Schlafzimmerschranks leeren können. Loszulassen und Besinnung dauern manchmal ... 

Keine Kommentare:

Kommentar posten