Samstag, 6. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #6



Tag 6 der Challenge #free30d - Samstag - der traditionelle Tag der Körperpflege und damit Zeit, sich im Badezimmer umzuschauen.
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Heute sortiere ich zwei Haarföhne und drei Bürsten aus. Ich weiß nicht, weshalb ich sie so lange aufbewahrt habe. Ich selbst nutze seit Jahren keinen elektrischen Haartrockner mehr. Vielleicht war es einfach der Gedanke, ein guter Gastgeber zu sein, wenn man solche Utensilien vorhält. Ich kann mich allerdings nicht entsinnen, dass ein Übernachter je nach einem Föhn gefragt hätte. Manchemal ist der Wunsch nicht Vater des Gedanken, sondern der Gedanke ein windiger Hund, der mit dem Wunsch durchbrennt und einen rätselnd zurücklässt. Rätselnd und mit zwei Föhnen in der Hand, die nun zum Umsonstladen gehen.
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Schaut auch bei @frl.oeko, @larytales, @mono_auf_durchreise, @lela.hermann, @nadinearnoldwinkler, @kario1980 und @tra_vale1 vorbei, die ebenfalls mitmachen, den ganzen Oktober täglich etwas auszusortieren. Schaut auch in ihre Stories rein. Da versteckt es sich manchmal auch 😉
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrückbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar posten