Dienstag, 2. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #2



Tag zwei unserer Challenge #free30d, jeden Tag etwas auszumisten ❤️
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Auf dem Speicher habe ich diese Nudelmaschine gefunden. Es ist bestimmt fünf Jahre her, dass ich sie geschenkt bekommen habe. Von jemandem, der sie mir geschenkt hat, da er sie selbst nicht nutze. Ich habe nicht nur das gute Stück übernommen, sondern auch dessen Nutzungsverhalten. Also weg damit - und hoffentlich in Hände, die öfter mehlbestäubt Nudelteig kneten.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich werde sie unserem Umsonstladen in Friedberg übergeben. Vielleicht findet sie so ein neues Zuhause.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Schaut auch mal, was die anderen aussortieren:
@_justanothervegan_
@frl.oeko
@larytales
@mono_auf_durchreise
@lela.hermann und
@nadinearnoldwinkler
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir misten inzwischen zu siebte aus 😉 Steigt gerne noch mit ein 🤗
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrückbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar posten