Freitag, 26. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #26



Die Woche neigt sich dem Ende. Für mich war es leider keine Arbeitswoche, sondern eine unter dem Kürzel kzh. Ein grippaler Infekt bringt aber vor allem die Möglichkeit zu einem: Couch und Fernsehen! Nun habe ich zwar keinen Fernseher, aber dafür immerhin zwei Couches, und die habe ich mit meinem Netbook auf dem Schoß genutzt. Ich wollte nicht streamen und habe daher geschaut, was sich noch auf den Festplatten befindet. Auf meiner Arbeitsfestplatte waren Filme, auf einer zweiten, die mit dem Namen "Videos" formatiert war, noch mehr davon. Ich habe nun sortiert. Übrig blieb nur meine Arbeitsfestplatte. Die ehemalige Video-Festplatte inkl. einer zweiten Sicherungsfestplatte (ich habe noch eine im Büro, die ich einmal monatlich mit nach Hause nehme, um meine Arbeitsfestplatte zu sichern) habe ich gelöscht (überschrieben) und verkaufe sie nun. Das befreit 😊
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unter #free30d zeigen auch @tra_vale1, @mono_auf_durchreise, @lela.hermann, @larytales, @nadinearnoldwinkler, @anjas_dekoliebe, @frl.oeko, @kario1980, was sie im Oktober ausmisten. Schaut mal bei ihnen vorbei.
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrückbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar posten