Freitag, 19. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #19



Heute fliegt bei unserer Challenge #free30d dieser 8er-Flaschenträger raus. Warum? Er stand zwei Jahre ungenutzt auf meinem Kühlschrank, ich habe keinen Keller, von dem ich genötigt wäre, dort gelagerte Flaschen in meine Wohnung zu tragen und zu guter Letzt trinke ich seit Jahren nur noch Leitungswasser, das in Flaschen abzufüllen, nur um den Träger zu benutzen einigermaßen unsinnig wäre. Also weg damit! Kann ihn jemand gebrauchen? Schleppst du noch oder trinkst du schon ;-)
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Leitungswasser ist großartig. Es ist immer verfügbar, ich muss keine Kisten schleppen, kein Leergut zurückbringen und verschwende keinen Raum zuhause zum Kisten lagern. Möchte ich Geschmack darin haben, wird daraus Tee, Kaffee oder ich gebe Kräuter oder ein Stück Obst aus dem Mixer dazu. Will ich, das Bier aus der Leitung kommt, habe ich im Umkreis von 300 Metern vier Lokalitäten, die solche Leitungen haben, und kann in Gesellschaft trinken. Ist das nicht toll ☺
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wer macht noch mit bei der Challenge? Zum Beispiel @mono_auf_durchreise, @nadinearnoldwinkler, @anjas-dekoliebe, @frl.oeko, @larytales, @lela.hermann, @kario1980, @tra_vale1. Wenn ihr noch einsteigen wollt, wir posten bis Ende des Monats unter dem Hashtag, was wir freisetzen.
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrückbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar posten