Sonntag, 14. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #14



Tag 14 unserer Ausmiste-Challenge #free30d: Zeit sich von Erinnerungen zu trennen, die ohnehin in meinem Kopf sind …
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Sammeln von Konzertkarten ist weit verbreitet. Auch bei mir! Als ich die Karten in der Hand hielt, musste ich jedoch feststellen, dass sie keine Erinnerungen weckten, die mich Dinge sagen ließen wie „Oh, ja, die habe ich ja auch live gesehen!“ oder „Mensch, wie schön, mich jetzt wieder erinnern zu können!“. Obwohl da Karten aus den 90ern dabei waren, scheint mein Gedächtnis noch sehr gut zu sein. Auch ohne die Karten, muss ich feststellen, kann ich noch sagen, was mein erstes Konzert war: Bon Jovis "Keep the faith"-Tourstop in der Frankfurter Festhalle, 1993 ;-) Auch ohne die Karte entsinne ich mich noch sehr gut – insbesondere an das ewig lange „Dry County“ mit einer Videoleinwand, die permanent einen Shopper zeigte, der durch die Wüste fuhr 🤘😎🤘 Ich habe sie jetzt entsorgt … und danach „I believe“ in einer Liveaufnahme von ebenda vor 25 Jahren auf Youtube angesehen gesehen. Ich war dabei 😉
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Sammelt ihr auch Konzert-, Kino- oder andere Karten?

Keine Kommentare:

Kommentar posten