Montag, 8. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #8



Der 8. Tag der Challenge #free30d, in der wir gemeinsam unsere Haushalte ausmisten, startet süß: Mit dem Aussortieren eines Schokobrunnens.
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nur selten wurde er genutzt - zu Recht. Erstens gibt es schönere Methoden, Schokolade zu essen - zum Beispiel bei einem Glas Rotwein, statt vor einem brummenden Elektrogerät - und zweitens war der Aufwand, das Gerät zu reinigen großer als die Freude, Obst mit Schokolade überziehen zu dürfen. Sollte ich mal Lust darauf haben, kann ich auch meinen Fonduetopf nehmen. Mal schauen, was ich auf Ebay dafür bekomme. Für eine Tafel Schokolade reicht es hoffentlich.
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Schaut auch bei @frl.oeko, @larytales, @mono_auf_durchreise, @lela.hermann, @nadinearnoldwinkler, @kario1980 und @tra_vale1 vorbei, die ebenfalls mitmachen, den ganzen Oktober täglich etwas auszusortieren. Schaut auch in ihre Stories rein. Da versteckt es sich manchmal auch 😉
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrückbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar posten