Mittwoch, 3. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #3



Tag drei! ❤️
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nun wir es persönlich. Vor Jahren habe ich mir eine umfangreiche Bibliothek mit Büchern über Kampfsport zugelegt. Offen gestanden habe ich nicht eines davon wirklich gelesen. Die meisten habe ich punktuell genutzt, wenn ich ein Training vorbereitet habe. Inzwischen trainiere ich nichts mehr davon, und sie stehen nur noch rum. So hübsch sind sie nicht, um als Dekoration zu gelten - da ist mir Walter Moers lieber.
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich werde sie sukzessive in unseren offenen Bücherschrank geben - vielleicht begeistert sich jemand 😉
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Es machen inzwischen zwei handvoll Menschen mit. Folgt uns doch unter #free30d 😌
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrückbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar posten