Dienstag, 16. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #16



Heute sortiere ich leere Blöcke bei unserer Oktober-Challenge aus. Ich schreibe schon lange fast ausschließlich elektronisch. Es ist einfach praktischer. Ich kann die Daten sichern, bequem weiterverarbeiten, sie teilen und verbrauche kein Papier. Selbst meine Einkaufzettel sind Memo-Dateien auf dem Smartphone. Sie zu bunkern, ist also nahezu sinnbefreit 🤓
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die ganzen Blöcke, die noch eine Schublade blockiert haben, kommen jetzt in den Umsonstladen. Da freut sich sicher jemand 🤗
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nutzt ihr noch Papier? Wenn ja, zu welchen Zwecken? Mein "fast ausschließlich" kommt beispielsweise von Briefen, die ich nach wie vor gerne schreibe. Besonders Liebesbriefe ❤️
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn ihr wollt, steigt noch mit ein und postet unter #free30d, was ihr ausmistet. Es ist nie zu spät, Platz zu schaffen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten