Montag, 15. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #15



Diese Kiste ist, abgesehen davon, dass ich sie tatsächlich leeren und freigeben konnte – es befanden sich Gebrauchsanweisungen zu Geräten darin, die ich schon lange nicht mehr besitze –, symbolisch für das in der ersten Hälfte meiner Challenge erreichte. Fächer in Schränken und Regalen haben sich geleert, zwei Kisten und auch Platz auf dem Boden ist entstanden – das alles führt zu sehr viel Klarheit, nicht nur optisch, auch in mir bewirkt das einiges. Alleine, wenn ich nun im Wohnzimmer meinen Regalschrank anschaue, der vorher von zwei Kisten (eigene zum Verkauf) mit Büchern verstellt war, die nun Platz in ihm gefunden haben, fühle ich die Ordnung sich auch in meinen Kopf übertragen. Es ist gut und wirkt, wenn sich die „Baustellen“ reduzieren. Davon habe ich noch 15 Tage vor mir, und ich freue mich darauf 🤗

Keine Kommentare:

Kommentar posten