Donnerstag, 11. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #11



Ich gebe zu, ich habe die Neigung Erinnerswertes aufzuheben. Heute, am 11. Tag unserer Challenge, habe ich mir einen Ruck gegeben und all die zusammengerollten Plakate von
Poetry Slam Wetterau und Helden Theater auszusortieren, die ich aufgehoben hatte. So viele Wände habe ich gar nicht, um sie aufzuhängen. Die wichtigsten hängen gerahmt an meinen Wohnzimmerwänden: Das Theaterstück, an dem ich die meiste Freude hatte, meine erste Regiearbeit und der Start der Kreismeisterschaft sowie der erste Highlander, den ich im Poetry Slam veranstaltet hatte. Das muss reichen und hält die Erinnerungen auch an die Folgeveranstaltungen aufrecht. Einmal Papiermüll zum Abholen, bitte. Oder hat jemand Platz an seinen Wänden? 😉
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Habt ihr auch sowas gebunkert?
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir misten gemeinsam den ganzen Monat aus. Folgt unserer gemeinsamen Challenge unter dem Hashtag #free30d. Macht gerne mit 🤗
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrückbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar posten