Dienstag, 23. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #23



Inspiriert von @mono_auf_durchreise habe ich mich nun meiner Papiere-Sammlung zugewandt. All die Versicherungsschreiben, die Zahlungsänderungen der Vergangenheit beinhalteten, die längst vollzogen waren, Gehaltszettel, die bis 1995 zurückreichten, Bankunterlagen von Instituten, bei denen ich seit über drei Jahren kein Kunde mehr bin, all das habe ich entsorgt. Übrig blieben sieben nur noch zu einem Viertel bis zur Hälfte gefüllte Ordner, die ich nun zusammengefasst habe. Neben einem ganzen Haufen an Papier für die Mülltonne, das ich gerne als Altpapier genutzt sehe, habe ich auch vier Ordner und eine halbe Regalfläche leer machen können. Macht mich zufrieden, mein Ergebnis. Jetzt bleiben noch acht Tage Ausmiste-Challenge übrig 😊
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn ihr wollt, steigt noch mit ein und postet unter #free30d, was ihr ausmistet. Es ist nie zu spät, Platz zu schaffen 😉

Keine Kommentare:

Kommentar posten