Freitag, 12. Oktober 2018

Oktober-Challenge Free30d #12



Das Dutzend ist voll, und es hat schon ganz schön Platz gegeben. Schon zwölf Tage habe ich nun täglich etwas aussortiert, und wir haben bei unserer Challenge noch 19 Tage übrig ;-)
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Heute habe ich mich meiner "Audio-Schublade" gewidmet. Ein zweiter Bluetooth-Kopfhörer, ein Gaming-Kopfhörer, den ich nie genutzt habe, und ein paar Ohrstecker - all das geht nun zum Umsonstladen. Ich habe ein gutes Paar Over-Ear-Kopfhörer und zwei Paar In-Ear, die ich zum Joggen nutze. Das reicht absolut, und vielleicht freuen sich drei Menschen über meine freigegebenen Kopfhörer.
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#challenge #challengeaccepted #challengeyourself #30daychallenge #loslassen #bewusstleben #wenigeristmehr #degrowth #wohlstandsrückbau #minimal #minimalist #minimalistisch #minimalista #minimalistics #minimalistischleben #minimalismus #minimalism #minimalismo #minimalism_world #nachhaltig #nachhaltigkeit #nachhaltigleben #sustainable #sustainability #sustainableLifestyle #greenlifestyle #refuse #reuse #thereisnoplanetb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen