Heute habe ich mal geschaut, was so an Tragetaschen bei mir rumfliegt. Ich habe vier große Einkaufstaschen und sieben Stoffbeutel gefunden. Das wäre selbst dann eine ordentliche Menge, wenn ich eine Großfamilie zu versorgen hätte - habe ich aber nicht. Auch ist so eine Thermo-Tasche dabei, mit der man Gefriergut vom Supermarkt nachhause transportieren kann, was im Besitz von jemandem, der nicht einmal einen Kühlschrank nutzt, irgendwie absurd erscheint.
Ich werde sie zum Reformhaus oder unserem Bio-Laden bringen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass sie jemand mitnimmt und auch regelmäßig nutzt, hoffe ich.
Hallo, schon länger denke ich, da ist es wohl nötig... und die 7 taschen sagen es sonnenklar.Sie haben noch nie aufgeräumt!? Da hat Ihre ältere leserin noch eine Tip für Sie und die Leser : jedes Jahr im gleichen Monat, z.b. Dezember, durch die Schränke gucken ,und weg mit dem Zeug.. Ich bin ein eckchen älter, aber soo viel wie ich hier sehe, habe ich wirklich nicht ! Regelmäßig ist das Zauberwort. mfg
AntwortenLöschen