Montag, 9. April 2018

30-Tage-Challenge: Loslassen-Ausmisten-Reduzieren (#9)

Oh, mein Gott! Das ist ein wenig wie überraschend einen Atari im Schrank zu finden: DVD-Rohlinge. Der große Unterschied ist, den Atari würde man vermutlich nochmal an den Fernseher anschließen, falls man ein Adapterkabel findet, um noch einmal Boulder Dash zu spielen. Die DVD-Rohlinge liegen in meinem Schrank seit ich entdeckt habe, dass USB-Sticks irgendwie cooler sind. Sogar ein Packen Papier, um die gebrannten Rohlinge hübsch zu machen, und Hüllen lagen dabei. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sie gebrauchen kann.


Meine Schränke im Büro-Bereich meines Wohnzimmers werden jedenfalls immer leerer. Morgen nehme ich mich der Stifte an, die dort in Quantitäten zu finden sind, dass eine Schulklasse vermutlich glücklich stimmen würde, und ich meine damit nicht so eine kleine, eher eine an der Grenze der Unterrichtbarkeit. Das wird ein Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar posten